Referenzen 2020

Das sagen Firmenkunden und Betroffene über Neuorientierung 50Plus.

Ursa Plaz

HR Leiterin Ursa Plaz an der Personal Swiss: „Als wir diesen Mitarbeiter entlassen mussten, war mir wichtig, mit einem Coaching so zu unterstützen, dass es im neuen Job auch dauerhaft funktioniert. Eine Partnerfirma empfahl Herrn Weiss. Und das Ergebnis zeigt, wir haben alles richtig gemacht.“


Urs Waller

COO Urs Waller an der Personal Swiss: „Eine Restrukturierung betraf loyale ältere Mitarbeiter. Diese wollten wir mit einem passenden Outplacement-Coaching unterstützen. Und zwar „On-The-Job“, damit sie parallel zum Coaching weiterhin bei uns tätig sein können. Ich kenne die Arbeit vom Herrn Weiss gut und wusste, das wird funktionieren.“

Privatkunde C. B., Niederhasli: „Ich wusste nach meiner Entlassung lange nicht, welcher der richtige Job für mich sein kann. Das RAV und andere Anbieter konnten mir nicht helfen. Durch Ihr Coaching fand ich bald eine tolle neue Stelle und bin auch 2 Jahre später dort noch sehr zufrieden tätig. Vielen Dank.“

Y.G. HR Leitung BGL, ZH: “Dieses sehr kompetent durchgeführte Outplacement von Herrn Weiss können wir jederzeit weiterempfehlen”.

J.K. HR Beraterin, SRF, ZH: „ Besten Dank für den Abschlussbericht. Es freut mich nach der Entlassung zu sehen, wie gut es letztendlich gelaufen ist für alle. Ich bin froh, dass Sie diesen nicht sehr einfachen Fall so professionell begleitet haben.“

P.D., Wthur: “Grüezi Herr Weiss, ich bin immer noch beim neuen Arbeitgeber. Ihre Tipps waren Gold wert, um die Restrukturierungen und Umorganisationen unbeschadet zu überstehen. Danke, dass Sie dran geblieben sind und mich so lange begleitet haben.”

M.T, Basel: „…Ich hätte nie gedacht, dass man bei der Arbeit auch Freude haben kann, wie es jetzt der Fall ist. Meine Erfahrungen davor waren so schlecht. Besonders für ihr Gespür, welche Aufgabe gut zu mir passen würde, möchte ich ganz herzlich danken….“

Wir verschaffen Ihnen gern einen direkten Kontakt mit konkreten Firmenkunden und ehemaligen Betroffenen. So können Sie mehr über unsere Arbeit erfahren.